Über mich
Grit Bomhauer


Mein Name ist Grit, ich bin ausgebildete Grafikdesignerin und lebe in Berlin.

Mich faszinieren gute Geschichten. Hätte ich das Talent, dann würde ich sie selbst schreiben. Da ich dies leider nicht in die Wiege gelegt bekommen habe, arbeite ich unheimlich gern mit Menschen zusammen, die genau das können. Ob Selfpublisher oder Verlag spielt erst einmal keine Rolle.

Ich möchte das Gefühl, das eine Geschichte mit sich trägt, nach außen transportieren und für alle sichtbar machen. Dieses szenische Gespür, das ich in mir trage, erlebe ich in jedem Projekt neu. Deshalb gibt es nichts Schöneres für mich, wenn jemand mit seiner Geschichte auf mich zu kommt und mir sein Vertrauen schenkt.

Denn es geht um viel mehr als das Gestalten eines Covers. Es geht darum, dem Leser ein Erlebnis zu schaffen. Es geht auch um einen guten Lesefluss, kleine grafische Elemente im Buch, die die Stimmung der Geschichte unterstützen und um ein schönes Lesezeichen, das der Leser in die Seiten legt, wenn er müde das Buch zuklappt.

Komm, wir lassen etwas Schönes entstehen!